Morgen finden in Hainchen und Herzhausen zwei Veranstaltungen der Feuerwehr statt.

Kommt vorbei, erst nach Hainchen und dann nach Herzhausen.

Hier nochmal ein Überblick:

Herzliche Einladung zur Jubiläumsfeier der Jugendfeuerwehr Hainchen

Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der Jugendfeuerwehr Hainchen findet am 30.04.2023 ein „Tag des offenen Tores“ am Feuerwehr-Gerätehaus in Hainchen (Meisenweg 😎 statt. Der Festtag beginnt um 11 Uhr mit einem Frühschoppen-Konzert des Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Netphen. Im Anschluss folgt ein buntes Programm für Groß und Klein mit Vorführungen, Kinderbelustigung und einer Fahrzeugschau verschiedener Feuerwehrfahrzeuge der Stadtfeuerwehr Netphen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben Erbsensuppe, Currywurst und Pommes wird auch ein reichhaltiges Kuchenbüffet angeboten. Alles in Allem ein Tag für die ganze Familie. Dieser geht gegen 16:30 Uhr nahtlos in das traditionelle Aufstellen des Maibaums am Dorfplatz in Hainchen über und wird musikalisch vom MGV Concordia Hainchen begleitet. Im Anschluss folgt der Tanz in den Mai, um den Tag in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

(WB5/MTW)

Tanz in den Mai in Herzhausen

Die Einheit Herzhausen lädt ein und möchte mit Euch in den Mai feiern.
Um 18:00 Uhr geht es am Dorfplatz los, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Kommt vorbei, wir freuen uns!