Unfall bei Schneeglätte (06.04.2021)

Die Nacht war für die Einheit Deuz heute Morgen früh beendet. Um 05:38 Uhr sind die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall zwischen Deuz und Salchendorf alarmiert worden. Ein einzelner PKW hatte sich überschlagen und lag im Straßengraben. Glücklicherweise konnte sich die betroffene Person selbständig aus dem Fahrzeug befreien. Die Hauptaufgaben der Einheit Deuz beschränkten sich somit auf das Absichern und Ausleuchten des Unfallortes. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Der nächtliche Schneefall sorgte für schwierige Straßenverhältnisse sodass bei der Fahrt zur Einsatzstelle höchste Vorsicht geboten war.
Für die kommende Nacht sind ähnliche Wetterverhältnisse vorhergesagt, also passt auf euch auf!