Neue T-Shirts für die Jugendfeuerwehr

Strahlende Gesichter bei den Mitgliedern der Jugendfeuerwehr! Denn alle Mitglieder der zehn Jugendfeuerwehren der Stadt Netphen haben Anfang des Jahres ein einheitliches T-Shirt erhalten.

Auf der Vorderseite ist das Wappen der Stadt mit dem Schriftzug „Jugendfeuerwehr“ eingestickt. Auf der Rückseite ist „Feuerwehr Stadt Netphen“ zu lesen.
Insgesamt 85 Kleidungsstücke beschaffte die Stadt Netphen bei einem örtlichen Unternehmen. Somit verfügen erstmals alle Jugendfeuerwehren über einheitliche T-Shirts.

Die Corona-konforme Verteilung der Oberteile an die Mitglieder der Jugendabteilung organsierten die Jugendwarte der einzelnen Einheiten.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Stadtverwaltung sowie den Personen, die diese Beschaffung ermöglicht haben!