#stayathome durch Feuerwehreinsatz unterbrochen:

Zu einem Küchenbrand in Oelgershausen sind heute gegen 12:26 Uhr verschiedene Einheiten der Stadtfeuerwehr Netphen alarmiert worden.

Durch Rauchmelder und vorbildliches Handeln der Hausbewohner konnte das Feuer frühzeitig gemeldet werden. Als Brandherd konnte ein defektes Elektrogerät ausgemacht werden, welches zügig abgelöscht und ins Freie gebracht werden konnte.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

Beeinflusst durch das Coronavirus versuchen wir an den Einsatzstellen bestmöglichen Abstand untereinander zu halten.
Nach dem Wiederherstellen der Einsatzbereitschaft gehen wir, getreu dem Motto #stayathome, schnell wieder auseinander und verzichten auf den obligatorischen ‚Einsatzabschluss-Kaffee‘.

Dies sind zwei beispielhafte Maßnahmen, wie wir mit dem Virus umgehen. Nehmt euch bitte daran ein Beispiel, haltet Abstand und bleibt zu Hause!

Bleibt gesund, eure Stadtfeuerwehr Netphen!