Corona-Virus – Beeinträchtigung des Dienstbestriebs

Der Dienstbetrieb der Stadtfeuerwehr Netphen ist bis auf Weiteres stark eingeschränkt worden. Trotz dieser Maßnahme sind wir einsatzbereit und im Falle eines Notfalls rund um die Uhr für euch im Einsatz!

Unsere organisatorischen Abläufe im Falle eines Einsatzes haben wir auf die aktuelle Lage angepasst, damit wir ein Infektionsrisiko für uns und auch für den Hilfeersuchenden bestmöglich minimieren.

Mit der Einschränkung des Dienstbetriebes tragen wir dazu bei, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Zunächst bis zum 19. April 2020 werden wir auf den Übungsdienst, Lehrgänge, Dienstbesprechungen und sämtliche Veranstaltungen bzw. Zusammenkünfte verzichten. Das betrifft auch die Dienste der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Wir bitten euch, die aktuellen Entwicklungen medial zu verfolgen und die Empfehlungen der Behörden sowie der Gesundheitsbehörden im Interesse aller Bürgerinnen und Bürger zu befolgen.

Gebt auf euch acht und bleibt gesund!

Eure Stadtfeuerwehr Netphen

-Symbolfoto-