Spendenübergabe an die Jugendfeuerwehr Netphen

Am ersten Mittwoch nach den Ferien fand sich die Jugendfeuerwehr des Löschzuges Netphen zu einem nicht alltäglichen Übungsdienst an der Minigolfanlage Netphen ein.

Normalerweise werden an dem ersten Mittwoch nach den Sommerferien die Grundlagen wiederholt, um frisch in die zweite Jahreshälfte zu starten. Doch diesmal machte sich die Jugendfeuerwehr zusammen mit der Drehleiter des Löschzuges Netphen auf den Weg zu der Minigolfanlage Netphen. Dort fand die Spendenübergabe der Aktionswoche der Minigolfanlage statt. In dieser einen Woche wurde Waffeln und Tombolalose verkauft welche zu 100% in die Spende einflossen. Zusätzlich wurden 0,50€ des Eintrittspreises von jedem Besucher gespendet. Bei der Aktionswoche, bei der unser Bürgermeister Paul Wagner Schirmherr war, kamen rund 600€ zusammen, die nun in neue T-Shirts für die Jugendfeuerwehr investiert werden können. Nachdem die Spendenübergabe mit dem obligatorischem Spendenscheck vollzogen war, wurden noch ein paar Bilder aus dem Korb der Drehleiter als kleines Dankeschön gemacht.

Die Jugendfeuerwehr bedankt sich nochmals für das große Engagement der Minigolfanlage und über die großzügige Spende.

(JFNETPHEN)