?? Sommerfest Kinderfeuerwehr Netphetal ??

Am vergangenen Samstag fand das Sommerfest der Löschtiger am Gerätehaus Netphen statt.

Zusammen mit der Jugendfeuerwehr ging es gleich zu Beginn „heiß her“: Die Kinder und Jugendlichen der Einheiten Netphen und Eschenbach haben gemeinsam einen Löschangriff auf Feuertonnen durchgeführt.

Nachdem sie sich dann mit Würstchen, Salaten und selbst gemachtem Stockbrot gestärkt hatten, folgte direkt ein weiteres Highlight. Die Kinder hatten die Möglichkeit die Drehleiter zu besichtigen und sich das Sommerfest von oben anzusehen.

Zum Abschluss fand noch eine Unimog Rallye, Schubkarrenrennen und weitere Gemeinschaftsspiele für groß und klein statt. Trotz des nicht so schönen Wetters blicken wir auf einen spannenden und interessanten Tag rund um die Feuerwehr zurück.

Auch wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Betreuern, Unterstütztern und der Jugendfeuerwehr zu bedanken!

Der nächste Übungsdienst der Löschtiger findet am Samstag, den 5. Oktober von 10:00-11:30 Uhr statt.

(KFW Netphetal)