Sommerfest der Kinderfeuerwehr Dreisbachtal 2019

Knapp ein Jahr nach ihrer offiziellen Gründung blickt die Kinderfeuerwehr Dreisbachtal auf viele abwechslungsreiche und spannende Übungsdienste zurück. In den letzten Monaten haben Kinder und Betreuer viel erlebt, gelernt, spannende Ausflüge unternommen und sind zu einer tollen Gruppe zusammen gewachsen. Daher wurde vergangenes Wochenende das schöne Wetter genutzt und ein kleines Sommerfest mit allen Kindern, Eltern, Betreuerinnen und Betreuern und deren Partnerinnen und Partnern gefeiert.
Die Kinderfeuerwehr Dreisbachtal bedankt sich in diesem Zusammenhang ausdrücklich bei allen Unterstützern und Wegbegleitern, die nicht nur die Nachwuchsarbeit, sondern auch kleine Feierlichkeiten wie das heutige Sommerfest ermöglichen.
Am kommenden Dienstag, den 27.8. startet die Kinderfeuerwehr Dreisbachtal motiviert die zweite Hälfte des Dienstjahres 2019, in der sich die Kinder wieder auf viele spannende und lehrreiche Übungsabende freuen können.

(KFW Dreisbachtal)