Geretteter bedankt sich bei seinen Helfern

„Danke, das Ihr mich da rausgeholt habt!“ Diese Worte kamen Vito erst beim zweiten Versuch über die Lippen, ohne das er von seinen Gefühlen überrannt wurde. Gestern Abend bedankte sich Vito aus Netphen ganz herzlich beim Löschzug Netphen für die Rettung aus seiner misslichen Lage. Sein Dank richtete sich ausdrücklich an alle Helferinnen und Helfer sämtlicher Organisationen, die ihm geholfen haben.

Doch was war passiert?

Vor rund 1 1/2 Wochen ereignete sich im Netphener Lindenweg ein schwerer Bauunfall. Bei diesem Unfall kam ein tonnenschweres Betonteil ins Rutschen und klemmte einen Bauarbeiter abwärts der Hüfte in einer rund zwei Meter tiefen Grube ein. – Über diesen Einsatz berichteten wir ausführlich. –

Die eingeklemmte Person war Vito. Er hatte an diesem Tag sämtliche Schutzengel auf seiner Seite, denn er überstand den Unfall nur leichtverletzt. So konnte er schon kurze Zeit später das Krankenhaus verlassen und uns besuchen.

Vielen Dank für Deine warmen Worte und Dein Mitbringsel. Wir wünschen Dir eine schnelle Genesung Deiner Verletzungen und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.
Bis bald, wir sehen uns wieder… dann aber bitte nicht in einer Baugrube!

(MR)